Lass Dein Herz berühren!
Sei mutig, sei frei.

Lass Dein Herz berühren!
Sei mutig, sei frei.

Ich begleite Menschen, deren Gefühle wichtig sind, in eine neue Welt.

Deine kraftvolle Begleitung zum starken Selbst!

ÖFFNE DIE TÜR ZUR EIGENEN LEBENSREISE - MIT VIEL HERZ STEHE ICH DIR BEI

einmalig-picto
nachhaltig-picto
gemeinschaftlich

Einmalig

Nachhaltig

Gemeinschaftlich

einmalig-picto

Einmalig

nachhaltig-picto

Nachhaltig

gemeinschaftlich

Gemeinschaftlich

«Meine reine Absicht ist es, Dich zurück nach Hause zu einem starken Ich zu begleiten.»

Hey, ich bin Selina

Eine abenteuerliche Macherin

Meine Bestimmung ist es, Dich in Deinem eigenen Selbst zu stärken sowie zu ermächtigen, Dein Ding zu tun.

Ich helfe Dir, einen Zugang zum eigenen Talent zu finden, damit Du Dich sicher und natürlich im Leben bewegen kannst.

Was mich ausmacht

Cappuccino-Liebhaberin, Gute-Laune-Essen, Inseln erkunden, Orakelkarten-Sammlerin, Kreatives Gestalten.

ueber-mich
ueber-mich

Hey, ich bin Selina

Eine abenteuerliche Macherin

Meine Bestimmung ist es, Dich in Deinem eigenen Selbst zu stärken sowie zu ermächtigen, Dein Ding zu tun.

Ich helfe Dir, einen Zugang zum eigenen Talent zu finden, damit Du Dich sicher und natürlich im Leben bewegen kannst.

Was mich ausmacht

Cappuccino-Liebhaberin, Gute-Laune-Essen, Inseln erkunden, Orakelkarten-Sammlerin, Kreatives Gestalten.

«Bleibe offen für die Einfachheit des Lebens.»

Kundenstimmen

«Ich bin begeistert von Selina und ihrer Arbeit. In kurzer Zeit habe ich so viel Klarheit mit ganz viel Tiefgang erhalten.

Die Begleitung bei Selina hat mir zum einen meine Schattenthemen aufgezeigt, zum andern habe ich gelernt wie ich diese Schatten in ein Leben integrieren kann, so dass sie mich nicht mehr blockieren, sondern Geschenke für mich und mein Leben/Business sind.

Haben sich während meiner Reise mit Selina sonstige Themen gezeigt, hat sie diese immer sehr effizient und punktgenau evaluiert und gelöst. Danke liebe Selina für diese einzigartige Begleitung.»

Martina, Bern

Nachaltig Behandlungspaket

Die Arbeit mit Selina hat mir Raum, um zu trauern geschaffen, sodass ich meinen Weg freier und unbeschwerter gehen konnte. Das Beste an der Beratung von Selina für mich war, dass ich mich gehört und gesehen fühlte. Der ganze Prozess hatte Tiefe und Leichtigkeit zugleich.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Selina für die einfühlsame Begleitung und die guten Gespräche in dieser schweren Zeit.

Laura, Basel

Einmalig Einzelbehandlung

«Ich bin mit der Dienstleistung des Notfallpflasters sehr zufrieden. Selinas professioneller Umgang Blockaden und Unsicherheiten aufzuzeigen hat mich sehr beeindruckt.

Eine Bereicherung für alle die an sich arbeiten möchten, um die richtige Balance im Leben zu finden.»

Mirco, Reinach

Nachhaltig Notfallpflaster

«Die Stunde mit Selina war für mich sehr berührend. Wir kannten uns vorher nicht und auf los ging es los - wie im Ping-Pong hin und her, kreuz und quer.

Selina konnte meinen vielen Gedankensprünge mühelos folgen und ich erhielt strukturierte Antworten. Ich fühlte mich danach voller Energie.»

Claudia, Hirzel

Einmalig Einzelbehandlung Human Design

«Nochmals von Herzen Danke für das großartige Human Design Reading heute.

Es war spannend, inspirierend, lustig, unerwartet, bestätigend… einfach so viel von allem.»

Michelle, Zürich

EXTRA GESCHENK GUTSCHEIN

«Ich habe mir bei Selina ein Ölzauber Roll on bestellt zur Unterstützung von Stressabbau.

Der Duft des Öls schenkt mir eine entspannte und auch stärkende Wirkung im Hier und Jetzt anzukommen. Es wirkt - herzlichen Dank an Selina.»

Karin, Witterswil

Extra Ölzauber

«Die Sitzungen mit Selina haben mir geholfen, mich wieder zu entspannen, an mich zu glauben. Ich bin nach der Sitzung mit Selina lockerer und authentisch meinem Leben gegenüber getreten.

Mein erstes Ziel wurde zu 100% erreicht. Ich bin sehr zufrieden. Die Reise geht jedoch weiter. Freue mich auf die weiteren Sitzungen!»

Iris, Wettingen

Einmalig Einzelbehandlung Human Design

«Heute sind meine beiden zusätzlichen handgefertigten Rocailles - Glasperlen Armbänder nach meinem Human Design Profil angekommen.

Herzlichen Dank Selina. Die Freude ist sehr gross und ich werde die Schmuckstücke Tag und Nacht tagen. Jedes ist einzigartig - einzigartig wie Du und ich.»

Kathrin, Muttenz

Extra Schmuckstück

«Selinas spontane, fröhliche und empathische Art, kombiniert mit einem grossen Wissen und eigenem Erfahrungsschatz, tun mir immer gut.

Alle Gefühle dürfen Sein. Ich fühlte mich von Anfang an bei Selina wunderbar aufgehoben.»

Cathalin, Dornach

Einmalig Einzelbehandlung

«Selinas spontane, fröhliche und empathische Art, kombiniert mit einem grossen Wissen und eigenem Erfahrungsschatz, tun mir immer gut.

Alle Gefühle dürfen Sein. Ich fühlte mich von Anfang an bei Selina wunderbar aufgehoben.»

Cathalin, Dornach

Einmalig Rückzugsort

«Ich bin mit dem Inspirationszirkel sehr zufrieden. Jedes Mal entdecke ich etwas Neues, was ich für mich in meine «Heilarbeit» einfliessen lassen kann. Ich liebe es zu kombinieren, in allen Bereichen des Lebens. Daher bin ich sehr dankbar für die möglichen Erweiterungen des Emotioncodes.

Mir gefällt auch, dass es eine integrierte Zeitspanne hat, wo ich mich mit mir beschäftigen kann und direkt am Tagesthema arbeiten kann. Bei mir würde das sonst wieder untergehen, wenn ich dies selbst einplanen müsste.»

Brini, Therwil

Gemeinschaftlich Gefühls Praktika

«Liebe Selina, vielen lieben Dank für dein wunderbares Wirken. Ich liebe mein schönes, neues Armband. Es ist wunderschön und die Farben gefallen mir besonders gut.»

Verena, Zizers

Extra Schmuckstück

«Einmal Upside-down! Der Kurs Herzberufung-Selbständigkeit hat bei mir die ganze Welt auf den Kopf gestellt und ich bin so unendlich dankbar dafür.

Ich durfte durch die Anleitung von Selina, dem Genius-Report und mit Hilfe der Gruppe herauskristallisieren, was zu mir ganz persönlich passt und was wegfallen darf.

Dieser Kurs war für mich eine ausserordentliche Bereicherung und ich kann ihn wirklich jedem ans Herz legen, der den Weg in die Selbständigkeit sucht! Von Herzen Danke Liebe Selina.»

Flavia, Büsserach

Gemeinschaftlich Herzberufung

«Ich habe eine Sitzung bei Selina gebucht, weil ich im Körper Ängste sowie Blockaden spürte und diese überpräsent wurden. Ich selbst habe diese Blockade aber nicht benennen können. Ebenfalls fühlte ich mich nicht in der Lage mich allein durch meine aktuellen Ängste zu führen.

Wo zuvor eine Müdigkeit und Leere war, auch ein stetiger innerer Kampf, um Entscheidungen im Einklang mit meinem Körper zu treffen, war danach viel Klarheit und Zuversicht. Selina hat mich durch meine Blockaden geführt, mir pragmatische Tipps für die Zukunft gegeben und vor allem hat sie mich in der Sitzung so angeleitet, dass ich wieder Selbst an mir weiterarbeiten kann.

Es ist nicht nur das Lösen von meinen Blockaden, welche mich immer wieder zu Selina führen, es ist jedes Mal ein Mehrwert auf vielen Ebenen, den ich nach einer Sitzung mitnehmen kann.»

Ramona, Binningen

Einmalig Einzelbehandlung

«Selina macht eine wunderbare Energie- und Heilarbeit, die mich jedes Mal neue und schöne Erfahrungen machen lässt. Oft komme ich zu Selina mit Kritik an mir selbst, und sie zeigt mir, woher diese kommt.

Ich erzähle von meinen Kindheitserfahrungen und Selina balanciert dann mit dem Emotionscode meine negativen Gefühle.»

Kathrin, Dornach

Einmalig Einzelbehandlung

«Ich durfte mit meinem Freund ein Human Design Paar Reading vor Ort in Reinach erlebt. Es war sehr interessant und wir konnten mehr darüber erfahren, wie unterschiedlich wir ticken.

Das Verstehen hat geholfen besser miteinander umzugehen - achtsamer zu sein. Es war auch gut einmal eine aussenstehende Person zu haben, die es so gut formulieren kann. Selina hat es einfühlsam und toll gestaltet. Vielen Dank.»

Christin, Muttenz

Einmalig Einzelbehandlung Human Design

«Ich bin von dem Kurs Herzberufung sehr begeistert und merke, wie ich mich stetig verändere und immer mehr zu mir selbst und meinem Ich finde.

Die Arbeit mit Selina gibt mir Power, Zuversicht und Freude. Ich bin durch den Workshop motivierter und mein Vertrauen in mein Können ist gestiegen. Es bereitet mir richtig viel Spass mich in der Energiearbeit weiterzubilden und mehr zu erfahren. Juhuuuu, Danke Selina!»

Stephanie, Therwil

Gemeinschaftlich Herzberufung

«Du bist ein Energie-Tankstellen-Engel. Dein Benzin: Liebe, Energie, grosses Wissen, Humor, soviel Empathie, einen grossen eigenen Erlebnis- Erfahrungsschatz, den Du auch teilst, und noch vieles mehr.»

Kathrin, Dornach

Nachhaltig Notfallpflaster

«Ich finde es toll und spannend, dass wir uns in der Gefühls Praktika einem Thema widmen. Dies öffnet ein Feld für neue Ideen und Gedanken und Aha s.

Dass wir von Selina im Vorfeld bereits ein schönes Skript zugesendet bekommen, ermöglicht mir schon vor dem Inspirationszirkel ein Eintauchen in das Thema.

Auch wenn ich vielleicht keine eigene aktuelle Frage habe, kann ich von den Inputs und Fragen der Teilnehmer/innen und den Antworten darauf lernen.

Durch den Inspirationszirkel balanciere und löse ich an mir an einem Thema, auf welches ich vielleicht gar nicht selbst gekommen wäre.»

Mélanie, Muttenz

Gemeinschaftlich Gefühls Praktika

«Ich fühle mich bei Selina sehr gut aufgehoben, sie weiss genau wie sie einem in jeder Situation abholen kann und spürt, wo der Ursprung des Problems liegt, welches sich dann auch mit ihrer Arbeit, Hilfe relativiert oder auch auflöst. 
Wenn ich ihre Praxis verlasse, fühle ich mich jedes Mal inspiriert und befreit. 

Auch habe ich für meine Pferde schon mehrere Male ein Notfallpflaster gebucht und da sehe ich die Verbesserung umgehend.»

Jeannine, Therwil

Einmalig Einzelsitzung

«Ich bin von dem Kurs Herzberufung sehr begeistert und merke, wie ich mich stetig verändere und immer mehr zu mir selbst und meinem Ich finde.

Die Arbeit mit Selina gibt mir Power, Zuversicht und Freude. Ich bin durch den Workshop motivierter und mein Vertrauen in mein Können ist gestiegen. Es bereitet mir richtig viel Spass mich in der Energiearbeit weiterzubilden und mehr zu erfahren. Juhuuuu, Danke Selina!»

Stephanie, Therwil

Gemeinschaftlich Herzberufung

«Ich bin von dem Kurs Herzberufung sehr begeistert und merke, wie ich mich stetig verändere und immer mehr zu mir selbst und meinem Ich finde.

Die Arbeit mit Selina gibt mir Power, Zuversicht und Freude. Ich bin durch den Workshop motivierter und mein Vertrauen in mein Können ist gestiegen. Es bereitet mir richtig viel Spass mich in der Energiearbeit weiterzubilden und mehr zu erfahren. Juhuuuu, Danke Selina!»

Stephanie, Therwil

Gemeinschaftlich Herzberufung

«Seit mehreren Jahren begleitet mich Selina. Mit ihrem Wissen und ihrer feinfühligen Art brachte sie mich schon oft an dunkle Stellen, welche liebevoll aufgelöst werden konnten.

Ich bin immer wieder dankbar mich mit ihr auszutauschen, es unterstützt auf sämtlichen Ebenen mein Weg zu mir. Egal auf welche Art und Weise wir etwas angehen, sie arbeitet spontan, lösungsorientiert und kann ihr breites wie auch sehr tiefes Wissen in die Arbeit einfliessen lassen. Danke das es Dich gibt.»

Patrizia, Basel

Einmalig Einzelbehandlung Human Design

«Letzte Woche war mein 2. Human Design Armband in der Post. Ich hatte mich schon unheimlich darauf gefreut, da mich mein erstes Armband viele Monate auf meinem Weg begleitet hatte.

Nachdem es kaputt gegangen war (ich habe es nie ausgezogen, das heisst es ist superrobust), musste sofort ein neues Armband her!

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Ich habe ein wunderschönes, individuell auf mich und auf mein Human Design angefertigtes Armband erhalten. Dazu eine kleine Karte mit einer Affirmation dazu. Alles sehr liebevoll eingepackt. Mein Herz hat gejubelt. Danke, liebe Selina.»

Sacha, Uster

Extra Schmuckstück

«Durch Selinas Arbeit lerne ich immer mehr meine Fähigkeiten kennen. Ich werde mir bewusst, über welche Energie ich eigentlich verfüge.

Mich hat das Herzberufungs-Seminar insofern weiter gebracht, dass ich herausfinden konnte, welche Möglichkeiten mir offen stehen. Selinas individuelle Tipps und Anregungen haben mir sehr gefallen. Die authentische Gestaltung der einzelnen Sitzungen schenkte mir viel Freude.

Besonders spannend fand ich, dass Selina jedes Mal mit ihrer Kreativität eine Überraschung vorbereitet hat.»

Laura, Flüh

Gemeinschaftlich Herzberufung

«Dank Selinas Begleitung sowie Unterstützung ist so viel in meinem Leben geschehen, was ich zuvor nicht für möglich gehalten habe oder überhaupt je in Erwägung gezogen hätte.

Ich schätze Selinas lösungsorientierte, zielgerichtete und direkte Art sehr. Ich fühle mich in meinem Prozess auch mit Schwierigem sicher von ihr begleitet.

Gestartet sind wir zusammen mit meiner Trauerbegleitung, haben körperliche sowie emotionale Schwierigkeiten angeschaut und balanciert. Nun coachst Selina mich in meiner beginnenden Selbständigkeit.

Von Herzen kann ich Selina weiterempfehlen! Ich danke Selina für all das Schöne und Spannende was bei mir passiert ist, seit ich mit der Energie- und Heilarbeit begonnen habe.»

Mélanie, Muttenz

Nachhaltig Herzenspfad

«Ich bedanke mich herzlich bei Selina für unsere aufschlussreiche Session.

Die Einblicke in mein Human Design resp. GeniusReport haben mir viele AHA-Momente und Bestätigung für meinen bisherigen Lebens- sowie Berufungsweg gegeben.

Selinas einfühlsame Art, ihr tiefgreifendes Fachwissen haben meine Person schnell und auf ganzheitliche Weise erfasst. Selina hat mich bei meinen Fragen abgeholt und konnte mir gezielte Hinweise für meine aktuellen Projekte geben.

Ich empfand die Arbeit mit Selina als angenehm, klar und zielführend. Ich freue mich auf den weiteren Weg, den wir zusammen gehen. Danke für Deine Magie, die Du mit mir und der Welt teilst

Nadine, Balm bei Günsberg

Einmalig Einzelbehandlung Human Design

«Ich fühle mich nach der Arbeit mit Selina beflügelt - im Seelenfrieden. Dieses All-Eins-Sein gibt mir viel Kraft für Neues. Ich empfehle Selina wärmstens weiter.»

Edith, Basel

Nachhaltig Behandlungspaket

«Schon in mehreren Lebenssituationen habe ich mich für die wertvolle Unterstützung des TimeWavers entschieden. Aktuell gerade während einer längeren Zahnbehandlung.

Mit den vielfältigen und wertvollen Analysen sowie Optimierungen fühle ich mich jeweils ganzheitlich gut begleitet. Die positive Zielsetzung tut meiner Seele gut.»

Rita, Aesch

Einmalig TimeWaver pro

«Mir hat es sehr geholfen, dass ich mich wahrgenommen und bestätigt gefühlt habe. Die Beratung war dicht und das Tempo für mich relativ hoch, was anspruchsvoll für mich war, aber gleichzeitig zu sehr viel Inhalt und Ergebnissen geführt hat und ich es auch nicht hätte anders haben wollen.

Ich mag es auch sehr, wenn ich im Behandlungsrahmen ein Gegenüber habe, dass mich wie du Selina etwas fordert und auch Sachen sehr direkt anspricht.

Selina verfügt über einen reichen und sehr vernetzten Behandlungsschatz (Chapeau, finde das sehr beeindruckend), dessen Ansätze für mich nicht gänzlich aber doch relativ neu waren und das war auch hilfreich, da sie an Stellen wirken können, wo ich bisher mit anderen (vielleicht «gängigeren») Ansätzen nicht mehr weitergekommen bin.»

Susanna, Basel

Einmalig Einzelbehandlung Human Design

«Wage es heute Deine eigene Reise anzutreten – sei voller Vertrauen.»

goldenNEWS

Eine Auszeit mit meinem Newsletter

Manchmal braucht der Alltag einfach eine kleine «Glückswelle».

Sei es eine Einladung zu einer spannenden Veranstaltung, das Teilen eines persönlichen «Aha Erlebnis» oder kostbare Rituale für Dein Gleichgewicht.

Something went wrong. Please check your entries and try again.

Über mich

Ich bin Selina, eine abenteuerliche Macherin. Seit meiner frühsten Kindheit bin ich sehr mitfühlend, sensitiv und unermüdlich, wenn es um das Retten anderer Lebewesen geht.

Kontakt

uniquebeYoutiful
Selina Zwahlen
Steinrebenstrasse 110
CH-4153 Reinach BL
+41 79 743 28 23
selina@unique-beyoutiful.ch

Zahlung

IBAN
CH43 8080 8004 0035 1767 5

Bitte QR Code mit der Banking App scannen.

qr-code

Sei dabei

Hör zu