Die Persönlichkeitsanalyse – Der GeniusReport begegnete mir während eines Human Design Online Kongresses. Bis dahin absolvierte ich schon meine Human Design Ausbildung «Designed» und erforschte bereits die Genschlüssel Aktivierungs-Sequenz sowie die Venus-Sequenz.

Als ich die Speakerin über den GeniusReport sprechen hörte, eine ungewöhnliche Talent-, Potential- und Persönlichkeitsanalyse, spürte ich am ganzen Körper eine helle Begeisterung.

Es machte BAM!

Der GeniusReport

Stephanie Korn führte uns online kurz und knapp durch die wichtigsten Bereiche des 10-seitigen DNA basierenden Berichtes.
Ich wusste sofort: Hierzu möchte ich eine Weiterbildung machen (diese erfolgte im Frühling des letzten Jahres). Dieses Wissen möchte ich mir zu eigen machen. Etwas in mir erkannte sofort die Genialität dieses Tools.

Der GeniusReport verspricht Dir eine wertvolle Anregung, wie Du Deinem Genius ein Stück näherkommen und Dich authentisch, integer entfalten kannst.

Diese 10 Seiten dürfen Dich ein ganzes Leben lang professionell begleiten – ermutigen Deiner eigenen Genitalität zu folgen.

Die kostenlose Version Deines GeniusReports umfasst folgende wichtige Stationen: Dein Talenteprofil, Dein Kooperationsprofil sowie Deine bevorzugte Teamrolle.

Die Powerbase

In einem Team ab 16 Personen kommst Du in den Genuss der Powerbase. Diese unterstreicht Deine organisatorischen Kräfte in einem «WA». So nennt man eine Gruppe ab 16 Personen, welche unterschiedliche Bereiche wie z.B. Impulsgebung für Innovation und Veränderungen, Zukunftssichernde Erhaltung der Struktur oder Förderung der Kommunikation zur gegenseitigen Stärkung konstant nützen.

Führungsstil, Motivation sowie Deine Sicht auf die Dinge ergänzen die grossartige Übersicht, welche zukünftig sicher in der einen oder anderen Personalabteilung wiederzufinden sein wird.

Ganz besonders spannend erscheint mir das Genius-Kraftfeld mit seiner bildlichen Darstellung eines Netzes. Neun Aspekte dürfen entdecket werden – sei es dann passiv empfangend oder aktiv strategisch. Besondere Talente sowie Begabungen dürfen entdeckt, bestaunt und ab jetzt für immer gelebt werden!

Die neun Aspekte

Es wird Zeit anzuerkennen, was in Dir steckt. Lebe Deine Genialität. Jetzt.

Bei den neun Aspekten unterscheiden wir zusätzlich zwischen Bewusstseins-Verarbeitung, gestalterischer Manifestation und Kraftantreiber.

Nutze den GeniusReport für Dich und Deine berufliche Entwicklung. Deine aktiven sowie passiven Kraftanteile helfen Dich richtig einzuschätzen.