Logbuch

Lebe Dein Warum

Inkarnieren bedeutet: Die Seele wandert in den menschlichen Körper.
Das Datum, der Zeitpunkt sowie der Geburtsort bestimmen die jeweilige Seelenaufgabe.
Hier sprechen wir auch von Deiner Lebensaufgabe.
Deine Aufgabe hier auf Erden beinhaltet Talente und Fähigkeiten.
Diese wollen entdeckt und vor allem gelebt werden.

Dein Potential findest Du im Inkarnationskreuz des Human Designs – erfunden von Ra Uru Hu.
Ein Schüler von Ra Uru Hu – Richard Rudd – entwickelte daraus dann ein eigenes Konzept namens «der goldene Pfad».

Der goldene Pfad beinhaltet 11 Genschlüssel, diese sind aus dem Human Design abgeleitet.
Hier nennen wir das Inkarnationskreuz nun Aktivierungssequenz.

Deine Aktivierungssequenz bildet sich aus den vier obersten Zahlen des Human Design Charts. Also aus der un/bewussten Sonne und der un/bewussten Erde. Die Sonne steht für die Lebenskraft und Deine Identität. Die Erde bildet die Grundlage für das Ausleben Deiner Lebenskraft und Identität.

In meiner Aktivierung thront der 34. Genschlüssel auf meinem Lebenswerk (bewussten Sonne). Das Lebenswerk zeigt Dir genau auf, welche Thematik Deine Lebensaufgabe beinhalten.
Ich kann dem 34. Genschlüssel, meinem Lebenswerk, auf drei unterschiedlichen Frequenz-Ebenen begegnen.

Stell Dir einen Wegweiser vor, welcher drei Pfade aufzeigt. Jeder Pfad ist mit einer anderen Qualität benannt. Im Falle des 34. Genschlüssels: Gewalt-Stärke-Würde.

Pfad des Schattens: Hier erwarten mich viele Herausforderungen.
Pfad der Gaben: Hier erwarten mich viele Geschenke.
Pfad der Siddhi: Hier erwarten mich viele erleuchtende sowie erfüllende Momente.

Den goldenen Pfad kannst Du Dir gerne als Parallelwelt vorstellen.
Du kannst von einer Ebene in die andere switchen. Allzu oft machst Du dies unbewusst. Sobald Du Dir jedoch der drei Ebenen gewahr bist, kannst Du ganz bewusst im jeweiligen Moment entscheiden.

Aus meiner persönlichen Perspektive ist das eigene Warum eine grosse Offenbarung.
Die drei dahinterliegende Pfade jedoch die wahre Befreiung!

Über mich

Ich bin Selina, eine abenteuerliche Macherin. Seit meiner frühsten Kindheit bin ich sehr mitfühlend, sensitiv und unermüdlich, wenn es um das Retten anderer Lebewesen geht.

Kontakt

uniquebeYoutiful
Selina Zwahlen
Steinrebenstrasse 110
CH-4153 Reinach BL
+41 79 743 28 23
selina@unique-beyoutiful.ch

Zahlung

IBAN
CH43 8080 8004 0035 1767 5

Bitte QR Code mit der Banking App scannen.

qr-code

Sei dabei

Hör zu