Logbuch

Manifestieren

Du musst einfach positiv denken, die Finger kreuzen oder fest daran glauben.
Eh Nein – so funktioniert es eben nicht!

Im dichten Dschungel der Manifestations-Techniken kannst Du Dich wahrlich verirren – letztendlich verlieren.

Genau hier hilft Dir das Human Design mit den Pfeilen rund um den Kopf – die Variablen – schnell und treffsicher weiter.

Wir unterscheiden im Human Design bei den Pfeilen rund um den Kopf zwei Ausrichtungen:
Links und rechts. Das Thema Manifestieren – Deine Sichtweise (auch Perspektive genannt) findest Du unten rechts.

Zwischen weiblicher und männlicher Energie. Der Pfeil nach rechts repräsentiert das weibliche Empfangen. Der Pfeil nach links repräsentiert die männliche Strategie.

Schaue nun mit Deiner Perspektive (links oder rechts) auf das Objekt Deiner Wünsche.
Beginnen wir mit der weiblichen Sichtweise.
Wie soll sich Dein Ziel anfühlen?

Schliesse kurz Deine Augen. Stelle Dir mit jeder Faser Deines Körpers vor, wie es wäre, wenn Dein Traum in Erfüllung geht?
Beobachte sämtliche Veränderungen in Deinem Körper. Welche positiven Gefühle werden wach? Verstaue diese kostbaren Gefühlsschätze in einer virtuellen Schatztruhe.

Hier sind diese sicher – Du kannst jederzeit hierher zurückkommen. Pflege Deine Perlen, Juwelen und Diamanten.

Weiter geht es mit der männlichen Sichtweise, die sich mit dem genauen Detail befasst.

Schreibe Dir eine ausführliche Liste mit allen wichtigen Merkmalen Deines Traums. Beschreibe haargenau, was Dein Traum beinhaltet. Mache daraus ein Spiel.

Beobachte welche Details Dir besonders am Herzen liegen. Verstaue Deine Liste an einem besonderen Ort, wo Du jederzeit nachlesen kannst.

Nun wünsche ich Dir viel Erfolg.

Verspürst Du den Wunsch noch tiefer in das Thema des Manifestierens einzutauchen?
Investiere in Dich – buche Dir eine Einzelbehandlung bei mir.

Fülle und Reichtum lassen sich hervorragend mit den tiefliegenden 6 Farben sowie den 6 Tönen der Perspektive manifestieren.

Über mich

Ich bin Selina, eine abenteuerliche Macherin. Seit meiner frühsten Kindheit bin ich sehr mitfühlend, sensitiv und unermüdlich, wenn es um das Retten anderer Lebewesen geht.

Kontakt

uniquebeYoutiful
Selina Zwahlen
Steinrebenstrasse 110
CH-4153 Reinach BL
+41 79 743 28 23
selina@unique-beyoutiful.ch

Zahlung

IBAN
CH43 8080 8004 0035 1767 5

Bitte QR Code mit der Banking App scannen.

qr-code

Sei dabei

Hör zu