Vor über einem Jahr begann ich erneut meine Lebensaufgabe zu reflektieren.

Exakt drei Begegnungen machten mich aufmerksam nochmals genauer hinzuschauen.

Der Anfang viel mir schwer, ich dachte alles sei doch gut so wie es ist!

Nach einigen Wochen wurde mir bewusst, dass ich Nichts aber gar Nichts zu verlieren habe.

Ich überprüfte meine Motivation – realisierte schnell, dass ich erneut in Bewegung kommen möchte.

Zu diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich zum Glück schon täglich mit dem Human Design sowie mit den Genschlüsseln. Auch der GeniusReport – ein Persönlichkeitsanalyse Tool – war schon in meiner Energie- und Heilarbeit integriert.

Mithilfe dieser kostbaren Konzepte fand ich einen schnellen Zugang zu meiner Lebensaufgabe. Eine tiefere Schicht meiner Berufung durfte entdeckt werden.

Schon zu Beginn meines neuen Weges sah ich im inneren Auge ein Bild von einer natürlichen Küste. Diese Landschaft eröffnete mir viel Spielraum für eine Welt neuer Möglichkeiten. Hier bin ich zuhause.

Ich lade Dich herzlich ein, meine Welt der neuen Möglichkeiten in all ihren Facetten kennenzulernen. Sie schenkt Dir einen Ort der Heilung. Du bist jederzeit willkommen.